Team

Wir sind Eltern von insgesamt 12 Kindern im Alter von 2 bis 14 Jahren. Unser gemeinsames Ziel ist es, Menschen bedürfnisorientiert ins selbstbestimmte Elternsein zu begleiten.

Rebekka Erdin

Hebamme, Hypnobirthing-Kursleiterin, familylab-Seminarleiterin

Ich begleite Paare vor der Geburt, Familien im Wochenbett und Eltern mit kleinen und grossen Kindern. Dass es dabei kein Richtig und Falsch gibt, sondern jede*r von uns seinen eigenen Weg suchen und gehen kann, liegt mir besonders am Herzen.

www.im-aufbruch.ch

Melanie Trentini

Pflegefachfrau, Beraterin fürs Stillen, Tragen und Schlafen

Als Beraterin für Eltern mit Kleinkindern bringe ich alle Bedürfnisse unter einen Hut. Ich besuche Eltern nach der Geburt zu Hause und gebe monatliche InfoTreffen. DICH zu unterstützen ist dabei mein Hauptanliegen.

www.verbunden.ch


Michael Kuhnen

Die Rolle des Mannes bei der Geburt
Systemischer Coach & Berater
Mentalcoaching, Paarberatung

www.target-coaching.ch

Christina Landis

Lebensunternehmerin, Therapeutin, Erwachsenenbildnerin

Christina ist Mitgründerin des Kurses und hat bei der Konzeptentwicklung mitgewirkt. Sie ist nicht in der Kursleitung tätig.
www.lofe.ch